45 € ShoppingBON
connect - Print-Abo
Jahres-Abo
Jetzt bestellen und keine Ausgabe mehr verpassen:

  • Pünktliche und zuverlässige Lieferung
  • Eine Prämie Ihrer Wahl

Hinweise für Bestellungen aus dem Ausland

Sie wohnen außerhalb Deutschlands?

Selbstverständlich können auch Sie unsere Produkte bestellen. Bitte setzen Sie sich dazu direkt mit unserem Aboservice in Verbindung. Wir informieren Sie gern über die Versandkonditionen.

Sie erreichen uns über das Kontaktformular

per Telefon: +49 (0) 781 - 639 4548
oder per E-Mail: weka@burdadirect.de

Rechnungsadresse

  • Frau

    Herr

    Firma

    Bitte Anrede angeben.

  • Bitte Vorname angeben.

  • Bitte Nachname angeben.

  • Bitte Straße und Hausnummer angeben.

  • Bitte Postleitzahl und Ort angeben.

  • Bitte E-Mail-Adresse angeben. Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein

  • Bitte Wert angeben!

  • *Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Informieren Sie mich über Neuigkeiten

    Ich bin einverstanden, dass mich WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH künftig unverbindliche auf interessante Vorteilsangebote telefonisch, per E-Mail oder Post hinweist und hierzu meine Kontaktdaten für Werbezwecke verarbeitet. Die Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft widerrufbar. Es gelten die Datenschutzbestimmungen.

Bezahlart

  • Bitte Bankname angeben.

  • Bitte Bankleitzahl angeben.

  • Bitte Kontonummer angeben.

  • Bitte IBAN angeben.

  • Bitte Kontoinhaber angeben.

Die Belastung Ihres Kontos erfolgt mit dem Versand der Ware.

Für Zahlungen per SEPA-Lastschrift aus dem Ausland kontaktieren Sie uns bitte unter +49(0)781 - 639 4548 oder per E-Mail an: weka@burdadirect.de

SEPA-Lastschriftmandat: Ich ermächtige die Burda Direct GmbH, wiederkehrende Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Verlag auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: Burda Direct GmbH, Hauptstr. 130, 77652 Offenburg, Gläubiger-ID: DE0818000000186938 | Vertragspartner WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, Richard-Reitzner-Allee 2, 85540 Haar | Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Für diese Zahlart erhalten Sie zusätzlich:

1 Ausgabe Ihrer gewählten Zeitschrift kostenlos


Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie im letzten Schritt (nach Klick auf 'Jetzt Kaufen') zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen, die Zahlung autorisieren und die Bestellung abschließen. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bei PayPal bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet.
Die Eingabe Ihrer Kreditkartendaten erfolgt nach dem Abschluss der Bestellung.

Ihre Bestellung

connect - Print-Abo

connect - Print-Abo

Jahres-Abo

12 Ausgaben à 6,50 €
(inkl. 7% MwSt)

plus

45 € ShoppingBON

ohne Zuzahlung

  • Upgrade Jahres-Abo Digital

    Upgrade Jahres-Abo Digital

    Für Tablet oder Smartphone: Jetzt zum Vorteilspreis das Jahresabo DIGITAL upgraden!

connect - Print-Abo

Jahres-Abo

78,00 €

(inkl. 7% MwSt)

+ Versandkostenfrei

SUMME

78,00 €

Lieferbedingungen:

connect - Print-Abo, Jahres-Abo

Ja, ich abonniere connect zunächst für ein Jahr (12 Ausgaben) – Berechnung jährlich, für z.Zt. 78 €. Das Abo kann ich nach Ablauf eines Jahres jederzeit wieder kündigen. Das Dankeschön erhalte ich umgehend nach Bezahlen der ersten Rechnung. Dieses Angebot gilt nur innerhalb Deutschlands. Bei Anwendung eines Warenkorb-Rabatts reduziert sich der angegebene Preis für den Zeitraum des Erstbezugs.

Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
Wir verwenden Ihre E-Mail Adresse, um Ihnen Angebote zu ähnlichen Produkten oder Dienstleistungen aus unserem Haus anzubieten. Sie können dieser Verwendung jederzeit kostenlos, vorzugsweise über den Abmeldelink in der (Bestellbestätigung) E-Mail oder mit einer E-Mail an support@wekanet.de, widersprechen.

Möchten Sie wirklich die gesamte Position entfernen?

Wenn Sie die Position entfernen, werden auch alle eventuell zugehörigen Prämien aus dem Warenkorb entfernt.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.