Willkommen beim Kundenservice des Connect Aboshops
Heftreklamation
Ihre Zeitschrift wurde verspätet oder gar nicht geliefert? Ihr Heft ist beschädigt? Teilen Sie uns dies hier im Service Portal mit. Wir kümmern uns darum und senden Ihnen - wenn möglich - ein Ersatzheft.
Kontakt
Wenn Sie Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge rund um das Thema Abo haben, nutzen Sie gerne unser Formular unter folgendem Link:
Newsletter
Wir senden Ihnen die Infos direkt in Ihre Mailbox. Einfach abonnieren - alle Angebote sind kostenlos!
Kontoänderung
Hat sich Ihre Bankverbindung geändert? Informieren Sie uns über den unten stehenden Link oder telefonisch über unsere Service-Hotline.
Adressänderung
Wenn sich Ihre Adresse geändert hat, aktualisieren Sie Ihre Daten einfach hier. So kommt Ihre Zeitschrift auch weiterhin pünktlich bei Ihnen an.
Urlaubsservice
Möchten Sie eine Pause in der Lieferung Ihres Abonnements einlegen?
Abonnement kündigen
Wenn Sie Ihr Abonnement jetzt kündigen, verlieren Sie den Zugriff auf Ihre Abo-Vorteile. Informieren Sie uns über den unten stehenden Link oder telefonisch über unsere Service-Hotline.
FAQ
Hier haben wir für Sie die am häufigsten gestellten Fragen zum Abo beantwortet. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, wenden Sie sich bitte an unseren Aboservice.